x

RSS Newsfeeds

See all RSS Newsfeeds

Global Regions

Europe ( XML Feed )

May 8, 2016 4:11 EST

The Viewer Musikmagazin, Wir berichten direkt aus der Szene.

iCrowdNewswire - May 8, 2016

The Viewer Musikmagazin.

The Viewer ist das brandneue Musikmagazin. Wir berichten direkt aus der Szene.

 

Mein Name ist Jörg Siegwarth. Ich bin Musik- und Konzertfotograf und Herausgeber des neuen Magazin The Viewer.

Zusammen mit meinem Team, Julia Appelt und Lennart Adam, arbeiten wir an der Veröffentlichung der ersten Ausgabe.
The Viewer ist das Musikmagazin, daß dem amateur-und semiprofessionellem Musikbereich und seinen Fans eine Plattform gibt.
Wir sind der Meinung, daß eben diese Bands und Musiker besonders hervorgehoben werden und ihnen eine zusätzliche Bühne gegeben werden sollte.
Wir suchen die Perlen der Branche und präsentieren sie in einem professionellem Rahmen, damit der Musikfan neue Eindrücke erhält.
Es wird eine Print- und eine Onlineausgabe geben.
Wöchentlich gibt es Berichte in Form eines Vlogs unserer Webseite.
 
Für die Finanzierung der Printausgabe benötigen wir Eure Unterstützung. 
 

Wir benötigen noch 2500 Euro, um die erste Auflage drucken lassen zu können. Sollten wir mehr einnehmen, werden die folgenden Ausgaben damit finanziert.

Die erste Ausgabe ist bereits inhaltlich fertig gestellt. Letzte Artikel werden gerade geschrieben und letzte Fotos retuschiert.
Wir interviewen bereits Musiker für die zweite Ausgabe und besprechen diese in regelmäßigen Redaktionsmeetings. 

Im Zuge dieser Kampagne könnt ihr hier sofort Euer eigenes Exemplar der ersten Ausgabe vergünstigt vorbestellen (s. Perks). Ihr spart 9% im Vergleich zum Einzelpreis.

Die Einzelausgabe wird €6,50,- kosten. 

——————-
Für den Fall der Fälle, daß wir nicht unser Funding-Ziel erreichen, wird die erreichte Summe trotzdem in die Produktion der Printausgabe gesteckt. Jeder der ein Exemplar vorbestellt hat, wird auch eines erhalten.
——————-
Wir von The Viewer lieben Musik.
Die semiprofessionelle Musikszene wird seit Jahren unterschätzt. Sie ist die treibende Kraft für alles Neue. 

Musiker experimentieren noch vermehrt, sie probieren aus, entwickeln sich zu echten Highlights und gehen doch in der schieren Masse der Bands unter. 
Diese Bands und Musiker verdienen mehr Aufmerksamkeit, weil sie auch unser aller Leben bereichern.
Wir von The Viewer suchen diese Bands und Musiker und bieten ihnen und dem Musikfan die Plattform, damit beide Seiten zusammenkommen. Es ist eine Win/Win Situation.
Musik gehört zum Leben dazu.
Durch meine Arbeit als Musikfotograf habe ich viele Einblick in diese Szene.
Julia Appelt ist DJ und Lennart Adam gelernter Journalist.
Wir sind das Kompetenz-Team, wenn es um die Veröffentlichung für ein Magazin wie The Viewer geht.
———————–
Trotz allem Engagement und Motivation…natürlich bleibt ein Risiko. Ein neues Magazin zu etablieren ist in der heutigen Zeit riskant und benötigt einen langen Atem.
Wir sind uns dessen vollkommen bewußt und arbeiten hart daran The Viewer einem breiten Publikum zugänglich zu machen. 
Wir starten bewußt mit einer kleinen Auflage und organisieren den gesamten Ablauf und Vertrieb im Team.
The Viewer soll 4x pro Jahr, jeweils pro Quartal, erscheinen.
So können wir Nachhaltigkeit erzielen und kommende Hürden gezielter bearbeiten.
Das Ziel ist klar formuliert: Ein Musikmagazin etablieren, daß für Musiker und Fans gleichermaßen von Nutzen ist.
Die Unterstützung aus der Musikszene und bei den Fans ist bereits enorm. 
Innerhalb von 4 Wochen können wir einen steten Zuwachs bei Facebook erreichen (die Seite existiert erst seit 4 Wochen). Die Reichweite ist organisch erzeugt.
 

 
Unsere Reichweite bei Facebook beträgt z.Z. 3584 und ist stetig wachends. 

 

Auch, wenn Du uns nicht finanziell unterstützen kannst, hilft es uns enorm, wenn Du über Deinen Facebookaccount für diese Kampagne und unsere Webseite werben könntest.

 Vielen Dank.

 

Find This Campaign On
Contact Information:

Jörg Siegwarth

View Related News >
support